Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

1. Snuppertauchgang

Wenn Du noch niemals abgetaucht bist, aber seit langem davon träumst schwerelos in die Tiefen hinabzugleiten ...

Tauchkurs
Tauchkurs

Wir werden einen Probetauchgang in einem speziell dafür angelegten Becken machen.  Ich werde Dir beibringen wie man die Ausrüstung richtig benutzt und wir werden zusammen 5 Meter in die Tiefe hinabgleiten, wo Du fühlen kannst, dass Du unter Wasser genauso einfach atmen kannst wie an Land 
während Du schwerelos wie im einem Traum durch den Raum gleitest ...

Unterricht in Diver's
Diver's

Falls Du Dich in Deinem Element gefühlt hast, dann bist Du bereit Dir die phantastische Welt des sechsten Kontinents durch einen Open Water Diver Kurs zu erschließen. Nach Abschluß dieses Kurses erhältst Du das notwendige Zertifikat um weiterzumachen.Mein Ratschlag ist, die notwendigen Freiwassertauchgänge im Roten Meer bei einer Unterwassersafari zu absolvieren. Die weltberühmten Tauchplätze dort werden Dich beim Sammeln der notwendigen Erfahrung unterstützen.

 

Wracktauchen
Wracktauchen

*********************************************************

     <*)))<     <*)))<     <*)))<    <*)))<     <*)))<     <*)))<     <*)))<  

*********************************************************